Verschiedene Englischkurse der Stufen 5, 6 und 7 bekamen am vergangenen Freitag, den 26. Juni 2020, vor der Zeugnisvergabe auch Reading Logs (Lesetagebücher) zurück, die sie im Homeschooling während der Corona Krise erstellt hatten.

Die Englisch Lehrerinnen, die Schulleitung und Herr Waterhues von Bücher Beckmann applaudierten den fleißigen Schülerinnen und Schülern, die wunderschöne, kreative und phantasievolle Arbeiten erstellt hatten, auf der Künstlerterrasse des AFG bei strahlendem Sonnenschein.

Die ersten Preise in Form von Ferienlesefutter wurden von Herrn Waterhues verliehen, dem wir an dieser Stelle für die tolle Unterstützung dieses Projektes ganz herzlich danken!

Wir gratulieren Matti Kirsch (7a), Elvira Lungu (7b), Maja Schröer (7c), Jonas Matschek (6c), Lino Sonnen (6d), Radu Stroie (5b), Björn Adler (5c) und Emilia Reichelt (5c) zu ihren tollen Reading Logs!
Zwei Sonderpreise für überragende schriftstellerische Leistungen wurden an Mia Niehues (7d) und Sofie Menzel (7c) vergeben.

Die zweit- und drittplatzierten Schülerinnen und Schüler freuten sich angesichts der Temperaturen über Eisgutscheine. Wir wünschen viel Spaß beim Schmökern und Eis essen!